Aktuelles zu spirituellen Seelenreisen, Gabriele Kaiser

Aktuelle Tipps, Termine, Erfahrungsberichte mit Seelenreisen auf www.reise-der-seele.de

12.4.2021

Die nächsten Sitzungstermine in 96114 Hirschaid stehen endlich fest!

Lange hat's gedauert, dank Corona. Aber jetzt steht fest: Die nächsten Sitzungen in Hirschaid bei Bamberg finden statt Anfang Mai. Es sind derzeit noch Termine frei. Weitere Möglichkeiten für Sitzungen in Bayern/Oberfranken gibt es dann voraussichtlich wieder im Juli/August 2021.
Termine bitte schon jetzt reservieren.

51789 Lindlar

Die Terminlage ändert sich Corona-bedingt ständig; daher wegen freier Termine einfach kurz per Mail anfragen. Bitte nicht vergessen mitzuteilen, was genau Sie machen möchten - nur Rückführung ins Vorleben oder auch Seelenreise ins Zwischenleben! Bitte lesen Sie vorab auch die Infos zu den Inhalten und detaillierten Voraussetzungen auf der Seite Preise & Termine.


"Die Sitzungen bei Ihnen vor zwei Wochen waren ein voller Erfolg.

Mein Lebensplan der wie ein Puzzlespiel aus tausenden von Teilen bestand,

ist zu einem klaren Bild geworden.

Die Zusammenhänge werden immer klarer. Aber damit nicht genug. Regelmäßig habe ich "Aha Effekte" wie aus heiterem Himmel. (..)

Mein Leben hat sich seit dem Besuch bei Ihnen sehr spürbar und positiv verändert und die Grundlage für höhere Anbindungen geschaffen."

Klient, männlich (Rückführung Vorleben plus LZL-Seelenreise) per Mail


12.4.2021

Seelenreisen bestärken die Seele
Eine Seelenreise öffnet die Tür zur spirituellen Welt. Nahezu alle Klienten fühlen sich nach einer Seelenreise ins Zwischenleben stärker, inniger und zumeist dauerhaft mit der spirituellen Welt und insbesondere mit ihrem Seelenführer verbunden. Und spüren wieder mehr Leichtigkeit und Freude - und damit das, was wir als Seele sind.
Sind uns die Augen erst einmal geöffnet, dauert dieser Prozess des Erkennens und Verstehens an. Oftmals ein Leben lang.

Gabriele


Seelenreisen erinnern uns wieder an Leichtigkeit und Freude.

13.4.2021

Wie finde ich einen guten Regressionstherapeut für spirituelle Seelenreisen?

Tipps zur Suche für Ihre persönliche Seelenreise

Die meisten meiner Klienten kommen von weit(er) her – aus Deutschland, Europa, gelegentlich anderen Teilen der Welt. Folglich ist mit einer Sitzung immer auch reisen verbunden – ein Aufwand, der sich grundsätzlich lohnt: Spirituelle Rückführungen & Seelenreisen sind etwas so Besonderes; und für Viele braucht es dies nur ein- oder zweimal im Leben.
Oft bekomme ich Anfragen nach einem guten LBL-Therapeuten in der Nähe. Gern verweise ich dann auf Kollegen (The Newton Institute, TNI:  www.newtoninstitute.org). Und biete als „räumliches Entgegenkommen“ auch Sitzungen in Bayern an. Denn die Zahl der qualifizierten Newton-Therapeuten ist rar. Und nicht immer findet sich ein TNI-Therapeut „vor Ort“.
Wie also finde ich den für mich richtigen Anbieter für meine Seelenreise?