Erfahrungen mit spirituellen Rückführungen & Seelenreisen

Wie erleben Menschen eine spirituelle Seelenreise? Wie geht es ihnen nach ihrer persönlichen Seelenreise?


Wie sich Seelenreisen auf das Leben auswirken können...

Die nachstehende Auszüge aus Emails zeigen, wie Menschen spirituelle Seelenreisen erleben - und wie es Ihnen damit ergeht. Darüber, wie Menschen ihre persönliche Seelenreise erleben, berichte ich auch immer wieder mal - ergänzt mit Anmerkungen - unter Aktuelles.

Hinweis: Ich nehme ich das Thema Vertraulichkeit sehr ernst und gebe Rückmeldungen nur mit Einverständnis des Absenders wieder. Auch nenne ich in nachstehenden Auszügen aus Emails von Klienten weder Namen noch irgendwelche Details, die Hinweise auf den Absender geben könnte. Diese sind zum Schutz meiner Klienten entfernt, gekennzeichnet  als (..). Dennoch: Das was Sie als Feedback lesen, ist authentisch wiedergegeben.

Übrigens: Sollte der Eindruck entstehen, nur Frauen machen eine Seelenreise - keineswegs! Allerdings sind Männer halt weniger "fleißig" beim Schreiben von Rückmeldungen... :- )

Praxis für 'Life between Lives® Hypnotherapy' LBL Michael Newton


Rückmeldungen von Menschen zu ihrer spirituellen Rückführung & Seelenreise:

Liebe Frau Kaiser,
so nach zwei Tagen zuhause muss ich Ihnen jetzt einfach eine Rückmeldung geben. Sie werden wahrscheinlich nichts Neues hören, aber das  kann ich auch nicht einfach nicht sagen.
Ich habe in der ersten Nacht zuhause geschlafen wie ein Stein. Die letzte Reise war super anstrengend, aber hat mich so mit Energie gefüllt.
Die nächsten beiden Nächte habe ich viele, viele Leben besucht, aus denen ich schöpfe.
Fazit:
Diese Reise war die beste Reise meines Lebens.
Ich bin so erfüllt und mein Herz und mein linkes Ohr sind ganz weit offen und lauschen auf alles.
Ich habe in diesen drei Tagen, die ich mit Ihnen auf Reisen gehen durfte soviel erlebt und erfahren, das passt garnicht alles in mich rein.
Deshalb muss auch vieles raus und ich muss erzählen, wie ich das alles erlebt habe, um anderen damit zu helfen und Ihnen Kraft zu geben. (..)

Mein Mann ist einen großen Schritt vorangekommen in seiner Trauer. Auch meine (..)
Ich bin einfach nur - ja mir fällt kein besseres Wort als erfüllt ein. Es ist so toll gewesen. (..)
In diesem Sinne mag ich mich noch einmal bei Ihnen für diese wundervolle, bereichernde Reise bedanken und wünsche Ihnen noch viele weitere, spannende Reisen in die Energie und die Liebe.“

Weiblich, 2x Rückführung & LZL Seelenreise

Spirituelle Seelenreisen bringen Leichtigkeit und Heilung und erhellen unser heutiges Leben.

„Meine Reise wirkt noch immer nach. Ich habe mir selbst die wichtigste Essenz aus beiden Reisen auf einen Zettel notiert, den ich immer bei mir trage (..)
Meine positivste Erfahrung nach der Seelenreise war ein Gespräch mit meiner Mutter. Ich habe zum ersten mal seit gefühlt ewigen Zeiten mit ihr sprechen können, ohne wütend zu sein oder mich schuldig zu fühlen. Ich war völlig frei. (..) Ich war einfach bei mir und es hat sich so gut angefühlt. Eine wunderbar heilsame Erfahrung. (..)
Vielen Dank! Sie haben mich auf eine Reise begleitet, die ich nie in meinem Leben vergessen werde! Ein unendlich kostbarer Schatz, den ich nun immer bei mir tragen darf! Ich wünsche auch Ihnen alles Gute und alles Glück der Welt"

Klientin, Rückführung Vorleben & LZL-Seelenreise Zwischenleben


Erfahrungen mit Seelenreisen: „… das Schweben durch die Galaxie, so als würde man wirklich fliegen…“

"Ich freue mich unglaublich. Die erste Sitzung war schon eine Wahnsinns Erfahrung. Die Bilder waren so klar und scharf, als hätte ich mir einen Film angeschaut. Der Austritt der Seele aus dem Körper hat mich am meisten umgehauen. Diese Aufsteigen, federleicht, das Schweben, der Rundflug durch die Galaxie, so als würde man wirklich fliegen (die einzige irdische Erfahrung, die dem gleich kommt, ist für mich Kettenkarrussel oder Achterbahn fahren, nur noch viel schöner ;-), und dann die Begegnung mit dem Seelenführer oder Seelenwesen, ich weiß nicht mehr genau, wie Sie es genannt haben. Ich habe noch nie zuvor soviel reine Liebe und Kraft gespürt. Die Lichter und Farben. Ich bin noch immer hin und weg und versuche mich manchmal abends wieder dorthin zu träumen. Ich habe das Gefühl, die Bilder und Empfindungen verblassen ein wenig, aber es gelingt mir dennoch immer wieder Kraft und Stärke und ganz viel Lebensfreude daraus zu schöpfen. Das war eine wirklich sehr unbeschwerliche und fröhliche Reise. Vielen Dank dafür.
 Im Ganzen kommt es mir vor, als wäre ich vllt 30 min in Trance gewesen, aber der Uhrzeit nach zu urteilen muss es viel länger gewesen sein. Erstaunlich."

Weiblich, Rückführung & LZL-Seelenreise, nach 1. Sitzung



"Ich gewinne dem vergangenen Jahr fast nur positives ab.  Trotz Virus und Einschränkungen konnte ich nach unserem Treffen das wunderbare Geschenk meines Lebens völlig neu begreifen.
Tatsächlich habe ich tief in mir Heilung der Trauer erfahren. Es ist schwierig in Worte zu fassen, aber innerlich fühle ich mich geheilt und gestärkt. So viele Seelen sind in meinen Gedanken und die freudige Erwartung sie wieder zu treffen. Auch meinem Seelenführer bleibe ich liebevoll verbunden. Er ist eine wahre Kraftquelle für mich.
Durch die Rückführung habe ich das Geschenk LEBEN erst so richtig begriffen und kann nun sehr entspannt mein Leben genießen. Haben Sie nochmals herzlichen Dank. Sie haben mir sehr geholfen."

Klientin, Rückführung Vorleben & Seelenreise Zwischenleben (LZL)

 Erfahrungen von Menschen mit spiritueller Rückführung & LZL-Seelenreise


"Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für diese wunderbare Reise, die ich dank Dir machen durfte.
Nie hätte ich gedacht, dass es so lehrreich und wundervoll werden würde. Ich denke in jeder ruhigen Minute daran zurück und die Erinnerung zaubert mir immer ein warmes Gefühl ins Herz und ein Lächeln auf die Lippen. Besonders die Begegnung mit meinem Seelenführer hätte schöner nicht sein können. Ich bin dankbar für seinen Rat und immer klarer wird jetzt alles, als würde sich der Nebel immer noch weiter lichten. (..)
Auch wenn es uns beiden anfangs unwirklich erschienen ist, dass wir uns in Trance und in einem anderen Leben befunden haben, umso deutlicher und intensiver werden die Bilder und Gedanken von Tag zu Tag…"

Ehepaar., jweils Rückführung ins Vorleben


Weitere Rückmeldungen:

"Bei mir hat es wahnsinnig viel ausgelöst. Ich habe mir meine Kindheit nochmal angeschaut, meine Jugend..ja, mir wurde einiges bewusst, gerade was (..) anbelangt. (..) Wenn ich die Rückführungen anschaue, dann macht so einiges Sinn.
Ich weiss, dass ich in diesem Leben oft in alte Muster falle...nach der Rückführung wurde mir das sehr bewusst und wenn es passiert, dann merke ich es mittlerweile. Das finde ich so schön(..)!"

 

"Es ist viel passiert seit meinem Besuch bei Dir. Jeden Tag denke ich mehr als einmal an die Geschehnisse, und bin mehr als überrascht was dies alles in mir bewirkt hat. Ich gehe anders durchs Leben, bewußter, aufgeschlossener, und vor allem nehme ich vieles anders wahr. Es war ein so einschneidendes Erlebnis bei Dir, und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Du bist ein wunderbarer Mensch mit so viel Herz, und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt mehr als gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Ich kann Dich und Dein Wissen jedem der dafür bereit ist mehr als nur weiterempfehlen, und kann Dir heute schon versprechen dass wir uns wiedersehen."

 

"Vielen lieben Dank für die tolle Erfahrung einer Rückführung in ein Vorleben und ins Zwischenreich. Ich habe diese beiden Termine als sehr emotional und doch zugleich so beruhigend erlebt, dass es für mich kaum in Worte zu fassen ist. Vehaltensweisen von heute kann ich jetzt viel besser verstehen und Frieden mit ihnen schließen! Das war eine ganz wichtige und schöne Reise, auf die ich da mit Dir gehen durfte. Ich werde diese Reise sicherlich wiederholen und sehr gerne noch einmal diesen Weg mit Dir gehen! Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir nur das Allerbeste auf Deinem Weg!"

 

"Ich wollte mich bei Dir nochmal für die herrliche und aufschlussreiche Rückführung bedanken! Ich bin wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis!
An den Folgetagen konnte ich meine Erlebnisse aus dem Vorleben noch besser verarbeiten und mir wurde noch viel, viel mehr klar. Wir haben ja hauptsächlich die Fragen um (..) angesprochen, aber eigentlich war die Erkenntnis viel globaler! (..) Jetzt wurden mir meine Fehler vollkommen bewusst und ich kann sie dementsprechend verbessern. Das war genau das, was ich von der Rückführung erwartet habe: nämlich zu erfahren, was ich in diesem Leben machen bzw. nicht machen sollte. Jetzt, wo ich weiß, was zu tun ist, bin ich auch viel entspannter und gelassener geworden."

 

"Die Rückführung ist ein Lebenstraum von mir. Jetzt weiß ich warum ich mir diesen Traum unbedingt erfüllen wollte: Ich habe von meinem Seelenführer zwei große Geschenke bekommen und zwei wirklich tolle Rückführungen erlebt. Er hat mir genau die Leben gezeigt, die mich meine heutigen Muster erkennen ließen. Es war ein unglaublich intensives Erlebnis und die beste Entscheidung, eine Rückführung und die Reise ins Zwischenreich "anzutreten".
Liebe Gabriele, du warst eine wunderbare Begleiterin ... Ohne dich wäre diese Erfahrung nie möglich gewesen. Ich bin ganz dankbar, dass ich dieses Geschenk von der Geistigen Welt bekommen habe. Ich komme mit Sicherheit wieder!! Weil ich gerne noch viel mehr Leben sehen würde. Es war so, so toll :-))"

 

"Die Rückführung war für mich sehr bewegend und beeindruckend. (..)
Seit der Rückführung hat sich einiges ereignet. Besonders in mir. Viele Dinge sehe und bewerte ich heute anders. Ich bin offener geworden und vertraue dem, was aus mir selber kommt, mehr als zuvor. Es hört sich sicher komisch an, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin "weicher" geworden. Allerdings nicht im Sinne von "schwächer" sondern ganz im Gegenteil: "Weicher" im Sinne von "stärker"!? Das ist absolut neu für mich und passt eigentlich so gar nicht in mein bisheriges Weltbild. (..)
Aber es macht vieles einfacher und ich arbeite weiter daran. Auch im Außen geschehen viele kleine Dinge. Fast so, als sei etwas "in Gang" gekommen. Ich nehme vieles bewusster wahr und kann die Zeichen besser erkennen. Es fühlt sich an, wie der Beginn einer Reise oder eines Wegs, und ich bin schon gespannt, wohin er mich wohl führen wird…"

 

"Ich war ein wenig skeptisch, ob ich überhaupt etwas sehen würde, da ich eher ein Kopfmensch bin. Aber meine Zweifel waren völlig unbegründet. Mein Vorleben erlebte ich recht intensiv (mit einigen Gefühlsausbrüchen) und im Nachhinein kommt es Einem vor, als hätte man einen Film gesehen. ...und man kann sich nach dem Aufwachen noch genau an alles erinnern! Das Leben, welches mir gezeigt wurde, war für meine derzeitige Lebenssituation wichtig und es half mir zu wissen, wie ich mich im jetztigen Leben verhalten sollte.
Für mich war die Rückführung eine wirkliche Lebenshilfe! So eine Erfahrung ist durch und durch als positiv zu bewerten und ich kann sie nur jedem empfehlen."

 

 "Mit großer Freude erinnere ich mich an die Rückführung bei Dir. Gerade ich, als mehr Kopfmensch und Skeptiker muss hier betonen, dass die Atmosphäre und Du sehr passend und sehr einladend waren. Ich war, trotz oder gerade wegen etwas difuser Umstände im letzten Jahr, endlich offen, einen Blick auf meine Seele und meine bisherigen "Wanderungen" zu werfen. Nie hätte ich allerdings im geringsten mit der Erfahrung gerechnet, die sich in unserer Sitzung für mich dargestellt hat. Durch Dein Einfühlungsvermögungen und Deine Empathie hast Du mir Bereiche geöffnet, die auch mit Worten schlecht zu beschreiben sind. Die gewonnenen Bilder sind auch heute nach der Zeit noch sehr präsent und bereichern mein Leben. Man(n) und Frau sollte "es" mit Dir erleben - ich werde es gerne wieder tun - sobald meine Aufgaben aus unserer ersten Rückführung erledigt sind.... :-)"

 

"Ich hätte NIE gedacht, dass das bei mir klappt! Und auch noch sooo einfach :-)
Und dass ein einziges Vorleben so viel auf einmal beantwortet und einen so schnell so viel weiter bringt.... Echt unglaublich! Aber jetzt weiß ich: In DIESEM Leben werd ichs besser machen! Dank dir und meinem Seelenführer, der wirklich ein absolut passendes Leben ausgesucht hat :-) Und irgendwie habe ich das Gefühl, er ist immer noch bei mir. Das allein ist schon ein tolles Gefühl.
Es war wirklich die richtige Entscheidung, zu dir zu kommen und diese Reise zu machen. DANKE!!!"

 

 "Es war eine sehr angenehme Erfahrung die ich unter deiner Leitung erleben durfte. Zu keiner Zeit fühlte ich mich unbehaglich oder ängstlich. Auch das ganze Ambiente war sehr angenehm und spiegelt deine super Einstellung zu diesem Thema wieder. Es war sehr professionell und trotzdem sehr intim. Ich werde dich gerne jedem weiterempfehlen, der bereit dafür ist. Auch ich möchte gerne noch mehr erfahren und dieses Gefühl intensivieren. Aber die Hauptmitteilung hat sich fest eingebrannt und ich denke täglich darüber nach. Auch meine Familie profitiert von dem " neuen " (..) Ich fühle mich großartig und voller Liebe. Danke."

 

 "Es war wirklich eine interessante Erfahrung, und ich muss sagen, sie hat meine Erwartungen übertroffen. Diese Sitzung hat in mir etwas bewegt. Ich spüre, dass da was in Gang gesetzt wurde, was noch lang nicht zu Ende ist. Auf jeden Fall sind mir schon jetzt viele Dinge und Zusammenhänge klarer geworden. Und auch mein Lebensgefühl hat sich völlig verändert. Vielleicht ist es die fehlende Angst vor dem Tod, was alles so viel leichter und unbeschwerter macht.
In jedem Fall alles in allem eine bereichernde Erfahrung! "

 

 "Das war für mich der schönste Tag meines Lebens! Und jeden Tag passieren so unglaubliche Dinge - aber jetzt weiß ich, dass nichts Zufall ist. Ich lebe viel bewusster und sehe irgendwie alles mit anderen Augen. Bitte mach einfach noch viele Menschen so glücklich wie mich! Ich schick dir ganz viel Liebe!"

 

Wie du weißt, war das nicht meine erste Rückführung. Aber DAS habe ich noch bei keiner erlebt. Seit dem ändert sich mein Leben mit jeden Tag mehr! Irgendwie wandelt sich alles zum Positiven und das scheinbar ganz von allein...! Und jeder stellt fest, wie sehr ich mich verändert habe. Wenn ich das alles integriert habe: KOMM ICH GANZ BESTIMMT WIEDER! :-)

 

"Nun sind zwei Monate her, seitdem ich die Rückführung bei Ihnen hatte, und ich wollte mich kurz melden.
Ich möchte mich bei Ihnen nochmal herzlich bedanken.
Und ich möchte meine Erfahrung mit meinem spirituellen Führer/Schützengel (..) mit Ihnen teilen. (..) Wichtig ist es mir, dass ich ihn seitdem jeden Tag wahrnehmen kann, mit ihm „rede“ (in Gedanken). (..)  und er gibt mir wertvollen Rat. (..)
Ich würde jederzeit noch eine Rückführung machen wollen. Diese Ruhe, die ich dabei gespürt habe... Die hat ein Paar Tage gedauert hat... herrlich... Ich habe sooo gut geschlafen.. Ich kann mir immer noch nicht erklären, wie es mit der Rückführung funktioniert hat. Ich glaube, man kann es mit dem Verstand auch nicht verstehen... Es tat einfach gut und das zählt für mich."

 

 "Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken. Ich durfte mit Ihnen eine wunderbare Reise machen. Diese Reise werde ich nie vergessen. Es war so wundervoll beeindruckend und hat mir all das bestätigt an das ich Glaube. Das Wiedersehen mit meinen Tieren war das größte Geschenk. Davon werde ich noch sehr lange zehren.  Vielen vielen Dank dafür."

 

 "Die Erfahrung der Rückführungen haben mich über Wochen immer wieder angenehm beschäftigt. Ich denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, darüber Rückmeldung nach Lindlar zu geben.

Ich bin mit einer erwartungsvollen Einstellung zu den Sitzungen gekommen und mit einer sehr positiven wieder nach Hause gefahren.  Es war ein Erlebnis, das ich auf keinen Fall missen möchte! Professionalität, Ruhe und Verständnis erfüllten den Raum und trugen dazu bei, mich fallen zu lassen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Die Realitäten des Lebens holen einen zwar wieder ein, aber es bleibt eine festes Band zur Geistwelt erhalten, das die Kraft gibt, zu pausieren und den Kontakt zu suchen. Für mich haben sich Türen geöffnet, die ich vorher nicht wahrgenommen habe.

Danke für 2 Tage voller erstaunlicher Erfahrung, Empathie und Support."

 

 "Im Nachgang hat sich aber meine Lebenseinstellung positiv verändert.

Ich denke nicht mehr beim Aufwachen morgens was ich tagsüber alles erledigen muss. Selbst am Wochenende konnte ich nicht wirklich abschalten und habe nur noch funktioniert.

Ich bin jetzt sehr viel gelassener, fröhlicher und kann mich sogar mal hinsetzen selbst wenn ich an dem Tag noch viel zu erledigen habe. Es stört mich einfach nicht mehr.

Wer mich kennt, weiß wie unglaublich das für mich ist.

Auch habe ich plötzlich viel mehr Energie für meine alltäglichen Aufgaben. Das Leben ist jetzt einfach so viel leichter!

Und was mich am meisten erstaunt hat: Ich kann jetzt den plötzlichen Tod meiner Mutter teilweise akzeptieren. Ich bin nicht mehr so unendlich traurig.

Mein kleiner Hund (..) hat übrigens mit großer Freude auf meine Veränderung reagiert. Er ist jetzt wieder so fröhlich wie früher und geht sogar im Regen spazieren und er hasst den Regen normalerweise."

 

 "Ich möchte Ihnen noch einmal ganz herzlich für diese wunderbare Erfahrung danken.

Es wirkt immer noch nach und vereinzelt kommen noch Gefühle und Erinnerungen. Einiges wird klarer oder berichtigt sich. Es ist wie ein Puzzle das sich zusammen setzt. Alles ergibt einen tieferen Sinn. Sehr schön.

In den Tagen danach habe ich auf wundersame Weise sehr viele Hinweise und “versteckte” Informationen erhalten, meine Aufmerksamkeit und Achtsamkeit sind geschärft und es passieren wundersame Dinge.

Manchmal bin ich damit etwas überfordert, aber ich bin voller Vertrauen und es fühlt sich gut an.

 Dafür noch einmal lieben Dank."

 

 "Ich möchte noch einmal herzlich Danke sagen. Auch wenn meine Seelenreise vll nicht so emotional war, hat sie mir doch gezeigt, wer ich bin und vor allem-wer ich sein möchte :-)) Im Moment räume ich ein bisschen mein Leben auf. Ich fange an mit einigen Dingen in meinem Leben abzuschließen und vesuche im Hier und Jetzt zu leben. Für mich war meine Seelenrückführung eine gute Entscheidung und eine sehr wichtige Erfahrung."

 

 "Ich glaube ich war gestern nach meiner so intensiven Reise zu überwältigt, um mich bei Ihnen richtig zu bedanken!

 Ich möchte Ihnen und allen, die mich dabei unterstützt haben, daher von ganzem Herzen danken für diese wundervolle Erfahrung! Es ist ein Geschenk und tiefer Schatz!  Ich werde sehr sorgsam damit umgehen!"

 
"Ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken für die Rückführung.
Es geht mir so gut wie seit Jahren nicht mehr, ich kann nicht negativ denken und ich kann mich auch über nix mehr ärgern oder aufregen. Es ist
ein absolut großartiges Gefühl in mir. Im außen hat sich nichts verändert, was mich aber gar nicht stört, da ich mich trotzdem sehr gut fühle.
Ich hoffe sehr das es noch lange so bleibt.
Ich habe auch meinen Freunden davon erzählt und es jeden angeraten so eine Erfahrung selber zu machen.
Gerne würde ich nochmal so eine fantastische Reise unternehmen. Ich hoffe Sie kommen bald wieder."
(Anmerkung: Diese Sitzung fand während einer Sitzungsreise in Bayern statt)
 

 "Meine Reise hat mir gezeigt das ich auf dem richtigen Weg bin und ich mir und meiner Intuition vertrauensvoll folgen kann. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis es fällt mir schwer dafür die richtigen Worte zu finden aber das ist auch gut so, leider ist es mir nicht ganz gelungen meinen Verstand aus zuschalten."

 

 "Nun ist es schon 3 Wochen her, seit ich bei Ihnen war. In der Zeit habe ich meine Erkältung auskuriert und hatte einige Zeit in Ruhe über die Rückführung bei Ihnen nach zu denken. Und ich bin immer noch überrascht, wie viele Parallelen es zu meinem heutigen Leben gibt. Ich bin mehr in meiner Mitte und in einem Handeln und Denken klarer. Und auch sonst gibt es einige Veränderungen in meinem Leben. Ich bin ganz positiv aufgestellt."

 

 "Ich möchte mich bei Ihnen nochmal herzlich bedanken für die Rückführung in zwei frühere Leben und ins Zwischenleben, die ich bei Ihnen (..) erleben durfte.

 Mittlerweile lebe ich insgesamt viel bewußter und habe auch einen engeren Draht/Kontakt zu meinem Seelenführer.

 Auch arbeite ich weiterhin an den Erkenntnissen, die ich durch die Rückführung gewinnen konnte und versuche sie ins alltägliche Leben zu integrieren. Oft ist es nicht ganz einfach, aber ich weiß jetzt wie Teile meines Lebensplans im Zwischenreich vereinbart wurden.

Es war auf jeden Fall eine der schönsten und intensivsten Reisen, die ich mit Ihrer Hilfe durchführen konnte."
"Drei ganze Monate ist meine Rückführung bei Ihnen bereits oder gerade erst her. Ich höre gerade noch einmal Ihren und auch meinen Worten zu, das berührt mich so sehr und lässt mein Herz schneller schlagen. In mir ist ein Gefühl des Getragensein, ich bin voller seliger Ruhe und fühle mich gerade ganz bei mir und meiner Seele. Ich höre mich selber und kann mich an vieles sehr gut erinnern (..)"